Alle Jahre wieder fragen wir Euch auf allen möglichen Kanälen nach Eurer Meinung zur Stadt, zu unser und meiner Arbeit und nach den Dingen, die Euch fehlen. Hier sind die zehn Fragen aus 2018. Antwortet, ergänzt und mailt nich an, wenn wir hier eine Frage vergessen haben. Traut Euch. Meine Legislatur dauert nun noch zwei Jahre und ich möchte diese so sinnvoll wie möglich nutzen. Danke schon jetzt!

Seit fünf Jahren bin ich für die Entwicklung der Stadt verantwortlich. Einiges haben wir geschafft, anderes dauert noch. Mit meinaugustusburg.de Projektideen der Bürger zu fördern, dies war von Anfang an mein Ziel. Mehr Bürger. Mehr zusammen. Mehr stolz auf Erreichtes gemeinsam. Für die kommenden zwei Jahre habe ich mir vorgenommen, diesen Weg weiter auszubauen. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr auch mitmacht. Sagt, was ihr wollt, was Euch bewegt. Denn meckern vor der Garage bringt niemandem etwas. Und ich kann euch sagen: Alles, was wir nicht gemeinsam schaffen, werden wir nicht bekommen! Wir müssen das gemeinsam machen. Und darüber reden, was wir eigentlich machen wollen. Also. Tippt hier rein, was euch bewegt. Unter sonstiges könnt ihr bei den meisten Fragen eintragen, was ihr als Antwort geben würdet. Also traut Euch. Nur so wissen wir auch, was ihr wollt. 

[socialpoll id=“2167074″ type=“set“]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner