Spendenaufruf „Schule ans Pad“

Hallo in die Runde. Wie berichtet, haben wir den ersten Schritt getan und den überwiegenden Teil der notwendigen Investitionsmittel Im Stadtrat beschlossen. Aber: Es reicht noch nicht, um das gesamte Projekt umzusetzen. Nun möchte ich Euch bitten, bei der Realisierung des Vorhabens finanziell mitzuhelfen. Einige von Euch haben sich ja bei mir bereits gemeldet und Bereitschaft zur Mithilfe signalisiert. Danke dafür. Nun endlich kann ich die Spendenkontonummer und den Betreff für eine entsprechende Spende veröffentlichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam den restlichen Weg für unsere Kinder ebnen können. Viel fehlt nichtmehr aber: Sollten wir mehr einsammeln als nötig, dann bin ich sicher, dass die Schule auch noch andere, sinnvolle Sachen vertragen kann. Selbstverständlich erhält jeder Spender eine entsprechende Spendenquittung von der Stadt ausgestellt. Hier nun die Bankverbindung:

Stadt Augustusburg
Konto: 3620001480
bei der Sparkasse Mittelsachsen
BLZ: 870 520 00

Zahlungsgrund:
Spende für Tablets für die Grundschule

Solltet Ihr noch Fragen zum Projekt haben, so stehe ich jederzeit gerne Rede und Antwort. Im übrigen werden wir hier regelmäßig darüber berichten und auch das Projekt begleiten. Ich bedanke mich schon jetzt für die Unterstützung eines so wichtigen Projektes und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Teilen ist mehr :-)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.