10410521_861823067195464_7030615553297179997_nNur noch wenige Tage, dann steigt das zweite Benefizkonzert des Bürgermeisters auf Rosts Wiesen. Hier ein Update zur Sache. Entgegen der bisherigen Planungen werden wird das Konzert nicht auf dem Hang, sondern auf dem Parkplatz spielen. Das ist logistisch einfacher und gibt uns die Möglichkeit, Sitzplätze zu schaffen, was immer wieder angefragt wurde. Danke in diesem Zusammenhang an die Schloßbetriebe, die uns hierbei kostenlos unterstützen. Karten gibt es online hier oder in der Touristinformation. Einlass wird nach wie vor ab 19 Uhr sein. Das Konzert beginnt dann gegen 20 Uhr. Das Wetter soll ja mitspielen. Aber denkt dran, dass es trotz allem kühl ist. Wir werden natürlich alles gegen, dass ihr nicht wirklich friert 🙂 Bitte kräftig weitersagen, denn wir wollen Geld sammeln!!!