Nach dem tollen Team-Erfolg im ersten Wahlgang mit sehr guten und vertrauensvollen und unglaublichen 40 Prozent sage ich ehrlich und aufrichtig

DANKE an alle Wähler für dieses Vertrauen!

Nun aber geht es in die zweite Runde. Denn:

Noch ist NICHTS entschieden.

Wir müssen also noch einmal mobilisieren und weiter darum werben, dass Menschen a wählen gehen und zweitens, sich für mein Programm und meine Person entscheiden.

Es geht jetzt wirklich um alles und wir dürfen uns nicht auf dem Ergebnis ausruhen. Dieses macht mich tatsächlich demütig. Weiß ich doch, was an Erwartungen daran geknüpft ist. Und ich bin mir dessen bewusst.

Jetzt müssen wir aber noch einmal rausgehen und all denen Mut machen, die bisher daran gezweifelt haben, dass ein Parteiloser den Landkreis für eine neue Form der Politik gewinnen kann. Es geht und es kann gelingen. Bitte macht es möglich. Zusammen. Für uns alle. Danke an die unzähligen, mir unbekannten Unterstützer. Es ist auch Euer Ergebnis! Ohne Euch keine Plakate an den Laternen, keine Flyer in den Briefkästen. Keine Veranstaltung in Scheunen, Kneipen und Vereinshäusern. Danke für dieses unglaubliche Engagement. Ich hoffe, ich kann mich angemessen bedanken.

#mittelsachsen #landratswahl2022 #doebeln #freiberg #Mittweida

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner