Liebe Augustusburger, nachdem wir im September auf den Aufruf des Landkreises reagiert und die Mehrzweckhalle als Unterkunft angeboten hatten, haben wir nun nach Monaten der Unklarheit diese Option zurückgezogen. Wir haben andere Varianten erarbeitet und auf „Verdacht“ wollen wir nicht weiter mögliche Einschränkungen in Kauf nehmen. Der Vereins- und Freizeitsport war zwar ohnehin nicht betroffen, denn wir haben den Betrieb ja auf Abruf aufrecht erhalten. Nun kehren wir aber auch bei den Veranstaltungen zum Normalbetrieb zurück. Der Kinderfasching wird wie gewohnt nun auch wieder dort stattfinden. Ich danke den Vereinen und allen Beteiligten noch einmal für die konstruktive Zusammenarbeit bei der Erarbeitung des Notfallplans. Den brauchen wir nun nichtmehr.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner