Heute ist Endspurt! Bis Mittag bin ich am Netto. Danach werde ich noch einmal durch die Ortsteile wandern. Wer also noch Fragen an mich hat, kann sich auch per Mail bei mir melden. Ich komme vorbei 🙂 Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken, die mir ihr Vertrauen schenken, die mich in den vergangenen Wochen unterstützt und mir Mut gemacht haben. Ich kann schon jetzt sagen, dass es für mich ein wirkliches Erlebnis war, diese vielen Gespräche zu führen, zu sehen, dass es viele Menschen gibt, die sich trotz Enttäuschung noch einmal aufraffen und zur Wahl Veränderung wählen. Danke dafür. Mein Fazit: Es wird Zeit, dass wir anfangen, was Neues zu wagen. Am Sonntagabend werden wir Zuhause in Ruhe abwarten, was der Wählerwille entschieden hat. Wer hinzustoßen möchte, ist herzlich eingeladen.