Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, liebe Augustusburger. Die Wahl ist entschieden. 47 Prozent der Augustusburger Wähler haben mir ihr Vertrauen geschenkt. Ich möchte Ihnen allen dafür danken. Es wird sicher noch ein paar Stunden dauern, bis ich das Ergebnis verarbeitet habe. Ich freue mich auf die Aufgabe, die eine große und schwere zugleich ist. Gemeinsam aber werden wir einiges erreichen können. Wenn wir zusammenstehen und gemeinsam und miteinander agieren. Das will ich erreichen. Und auch denen, die mich nicht gewählt haben möchte ich in aller Deutlichkeit sagen, dass ich Bürgermeister aller Augustusburger sein möchte. Dafür bin ich angetreten. Ich hoffe und wünsche mir, dass nun alle, die mittun wollen und können, diese gemeinsame Chance ergreifen. Dieser Blog soll meine künftige Arbeit begleiten, Transparenz schaffen und mich für Euch erreichbar machen. Ich danke Euch für das große Vertrauen. Ich bin mir dessen bewusst, dass dieses nur geliehen ist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner