Der Wahlkampf hat begonnen. Ihr habt die Wahl! Am 13.9. entscheidet ihr darüber, wer die Geschicke der Stadt künftig verantworten darf. Ich bewerbe mich erneut. Und dies aus voller Überzeugung. Sieben Jahre lang haben wir gemeinsam an vielen Projekten und Problemen der Stadt gearbeitet. Und dies mit einigem Erfolg! Nein. Alles richtig gemacht haben wir nicht und es gibt noch viel zu tun. Aber wir sind sehr weit gekommen. 8 Millionen Euro haben wir investiert. Und wir haben das Zusammen gestärkt. Mehr Bürgerbeteiligung, die Bürgerprojekte haben und nach vorn gebracht. Und genau da möchte ich weiter machen. Wir sollten gemeinsam an unserer Zukunft arbeiten. Wir alle. Denn: Es ist Eure Stadt! Wir arbeiten mit Euerm Geld! Und wir alle wollen, dass unsere Heimat eine Zukunft hat, die es alten und jungen Menschen gleicher Maßen erlaubt, ein gutes Leben zu führen. Dafür trete ich an. Dafür möchte ich arbeiten. So, wie wir es die vergangenen sieben Jahre getan haben. Über die Zukunft möchte ich mit Euch diskutieren. Ihr könnt zu den unten stehenden Terminen kommen, oder mich direkt nachhause buchen!

Hier geht es zur Wahlbroschüre. Bilanz und Ziele auf einem Blick.

Bilanz und Ziele zusammengefasst. Ich habe sieben Jahre konsequent gemeinsam mit den Räten der Ortschaften und dem Stadtrat, meinen Mitarbeitern aber auch und besonders mit Bürgern und Vereinen gemeinsam an der Zukunft der Stadt gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, lädt aber nicht zum Ausruhen ein. Es gibt noch viel zu tun. Gemeinsam mit Euch möchte ich weiter daran arbeiten. Klickt auf das Bild und lest, was wir gemeinsam geschafft haben. Und was wir noch schaffen können.

Bürgermeister direkt buchen!

Unter https://terminland.de/dirkneubauer könnt ihr mich online buchen und ich komme zu Euch nach Hause, in den Garten oder zur Hausgemeinschaft. Wer es nicht online tun möchte, wählt die 037291 125005 und bekommt dort einen Termin! Ich freue mich auf Euch.