Liebe Augustusburger, die Vorbereitungen zum Livegang der neuen Website gehen in die Endphase. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen hier mal der LINK zu einem Portal, das dann zeitgleich mit starten wird. Hier eröffnen wir mal einen ganz anderen Blick auf unsere Stadt und auch ein wenig hinter die Kulissen. Sehenswürdigkeiten, die Altstadt als solches aber auch das eine oder andere Gebäude von innen – hier kann man virtuell spazieren gehen und unsere Stadt genießen. Das sind die ersten Ausschnitte. In den kommenden Tagen folgen noch weitere Bilder und auch Flugsequenzen, die vor allem neugierigen Touristen mal ein wenig Lust machen sollen, zu uns zu kommen. Also ist in diesem Fall das teilen mehr als sinnvoll. Lasst Euch überraschen, was alles sonst noch kommen wird, denn das ist nur ein erster Ausschnitt. Denn wir haben ja noch viel mehr zu zeigen, als das hier 😉 Also klickt mal rein ->  Augustusburg in 360 Grad