Lokalpolitik

Bürgerumfrage 2018: Wir sind auf Kurs ;)

Liebe Augustusburger. Danke, dass die Bürgerumfrage 2018 (derzeit läuft sie sogar noch) von Euch gut angenommen wurde. Es ist wichtig für mich, dieses Feedback zu haben. Und genau deshalb frage ich danach. Nicht – wie ein Kommentator behauptete – um mal wieder im Rampenlicht zu stehen. Nein. Ich frage Euch, weil ich überprüfen will, ob wir das richtige tun, was Euch beschäftigt und wie ihr die Dinge seht. Denn es ist Eure Stadt. Und ich habe nur die Ehre, dieser vorzustehen. So ist es. Und nicht anders. Ja, es ist schön, wenn wir für gute Arbeit wahrgenommen werden, Preise gewinnen oder wenn über und berichtet wird. Aber das ist auch meine Aufgabe. Nämlich dafür zu sorgen, dass Augustusburg von außen als guter und moderner Ort wahrgenommen wird. Ein Ort, der Zukunft macht und bietet. Wenn das der eine oder andere als Egotrip sieht, dann bitte. Ich mache dies vor allem, um unsere Pläne wahr werden zum lassen. Und es sind unsere Pläne, denn sie werden von den Ortschafts- und Stadträten mitgetragen und unterstützt, die wiederum von Euch gewählt sind. Denkt, was ihr wollt. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam in den vergangenen Jahfren geschafft haben. Wie ihr die Sache seht, könnt ihr ja noch abstimmen. Hier im Blog ist die Umfrage ja noch online. Einen Zwischenstand findet ihr hier unter diesem Link.

Und gerne diskutiere ich mit Euch auf allen Kanälen. So, wie immer 😉

Teilen ist mehr :-)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.