Kandidatur nun bestätigt – Lasst uns loslegen!

Dirk Neubauer, Bürgermeisterkandidat

Dirk Neubauer, Bürgermeisterkandidat

Der Form halber: Seit gestern Abend ist es nun offiziell. Dirk Neubauer wurde vom Wahlausschuss nunmehr für die Wahl am 8.9. auch formell zugelassen. Mein Name wird sich auf Position 4 des Wahlzettels befinden. Danke an diese Stelle an 50 Bürger, die innerhalb von einer Woche für mich unterschrieben haben. Danke für diesen Rückenwind und das Vertrauen. Damit ist nun das Rennen offiziell eröffnet. Wir arbeiten inzwischen mit Hochdruck an allen nötigen Werbematerialien etc. und wir brauchen Hilfe! Es wird sehr wichtig sein, dass die Augustusburger die Möglichkeit haben, mich kennen zu lernen. Da die Freie Presse wahrscheinlich nicht noch einmal ein Wahlforum machen wird und sich eher bedeckt hält, brauchen wir die Öffentlichkeit. Also wäre es doch toll, wenn wir kleine Wahlpartys organisieren, oder?  Also: Die Nachbarschaft zum Grill zusammentrommeln und mich dazu einladen. Ich bringe dann die Würstchen und ein bisschen was für den Kopf mit 😉 Das ist ehrlich gemeint und ich möchte Euch bitten, dies anzukurbeln. Gleiches gilt für den Verein, die Kleingartensparte und, und, und.

Wir müssen jetzt kämpfen, damit wir einen unabhängigen Neuanfang hinbekommen können. Und zwar einen, der nicht geprägt ist von eigenen Interessen. Der nicht geprägt ist von einem „weiter so“ der jetzigen Amtsinhaberin. Der nicht geprägt ist von Unaufrichtigkeit und Zwietracht.  

Wenn wir etwas bewegen wollen, dann kann dies nur mit unabhängigem Sachverstand passieren! Wir brauchen den Wechsel und wir brauchen Offenheit und Transparenz. Und das bezieht sich nicht nur auf die Bürgermeisterin. Das meint auch den Stadtrat, dessen Mehrheit den Großteil aller Entscheidungen mit trifft und der die Verwaltung kontrolliert! Auch das gehört zur Ehrlichkeit dazu.  Das sollte man bei den Überlegungen, wo man sein Kreuz macht, nicht vergessen.

Teilen ist mehr 🙂
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.