Ihr habt es geschafft!

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, liebe Augustusburger. Die Wahl ist entschieden. 47 Prozent der Augustusburger Wähler haben mir ihr Vertrauen geschenkt. Ich möchte Ihnen allen dafür danken. Es wird sicher noch ein paar Stunden dauern, bis ich das Ergebnis verarbeitet habe. Ich freue mich auf die Aufgabe, die eine große und schwere zugleich ist. Gemeinsam aber werden wir einiges erreichen können. Wenn wir zusammenstehen und gemeinsam und miteinander agieren. Das will ich erreichen. Und auch denen, die mich nicht gewählt haben möchte ich in aller Deutlichkeit sagen, dass ich Bürgermeister aller Augustusburger sein möchte. Dafür bin ich angetreten. Ich hoffe und wünsche mir, dass nun alle, die mittun wollen und können, diese gemeinsame Chance ergreifen. Dieser Blog soll meine künftige Arbeit begleiten, Transparenz schaffen und mich für Euch erreichbar machen. Ich danke Euch für das große Vertrauen. Ich bin mir dessen bewusst, dass dieses nur geliehen ist.

Teilen ist mehr 🙂
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

0 Kommentare

  1. Lieber Herr Neubauer, ENDLICH! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!! Endlich ist Frau Jugelt Geschichte. Eine kleine Bitte nochmal: Auf der Falkenauer Straße hier in Grünberg gilt „Tempo 30“, aber oft düsen Autos mit „50“ oder schneller hier entlang, so dass Kinder nicht spielen können und es eine ernste Gefahr für die Anwohner darstellt. Vielleicht lässt sich eine verkehrsberuhigte Zone verwirklichen? Bei Frau Jugelt stieß (auch) das auf taube Ohren.

    Antworten

    1. Nachtrag: Mal gespannt wie die FP nun das Wahlergebnis kommentieren wird, denn die haben ja ganz offen Jugelt unterstützt obwohl sie dem Grundsatz der Unabhängigkeit verpflichtet sind!

  2. Guten Morgen Herr Bürgermeister,

    auch von Deinen „Lieblingsflutopfern“ einen Herzlichen Glückwunsch!

    „Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    In diesem Sinne wünschen wir Dir immer Erfolg und einen kühlen Kopf auf Deinem neuen Weg.

    Liebe Grüße Manu & Rico

    Antworten

  3. Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

    wir von der Jahnstraße freuen uns, dass sich nun endlich ein Wandel vollzogen hat.
    Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Erfolg.

    Beste Grüße

    Karin Richter

    Antworten

  4. Hallo Hr. Neubauer,

    unsere allerherzlichsten Glückwünsche! Wir haben ganz sehr gehofft, dass es diesen Wechsel gibt – endlich!!! Auf die FP bin ich auch gespannt, sicher sind die Schmierfinken nun sehr enttäuscht 😉

    Viele Grüße,
    Fam. Fischer

    Antworten

  5. Hallo Herr Neubauer,

    herzlichen Glückwunsch zu der gewonnen Wahl und zu dem neuen Amt was Sie ab nun begleiten werden. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer schnellen und flexiblen Arbeit in Ihrem Wahlkampf ein klein wenig unterstützen konnten und wünschen Ihnen viel Erfolg für die vor Ihnen liegenden Aufgaben.

    Mit besten Grüßen aus Chemnitz

    Andy Hüper
    onlinepost24

    Antworten

  6. Hallo Herr Neubauer,
    schade, dass ich in dieser wichtigen Stunde nicht vor Ort sein konnte, habe es aber ganz genau verfolgt. Herzlichen Glückwunsch !!! Viele viele haben sich die Änderung gewünscht, nun müssen wir alle mitziehen, viel Erfolg!

    Antworten

  7. Lieber Dirk,
    herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Dir viel Nervenstärke, Durchstehvermögen und Mut, die große Aufgabe zu bewältigen!
    Gudrun und Reinhold vom grünen Haus am Markt

    Antworten

  8. Ganze zwei interessierte Mitbürger (warum eigentlich nicht mehr???) wohnten der offiziellen Verkündung des tollen Wahlergebnisses gestern Abend kurz nach 10 im Sitzungssaal des Rathauses bei – ich war einer von beiden… Es war einfach nur prickelnd!
    Gratulation, Dirk!
    Unsere Stadt mit allen Ortsteilen ist – so wie du das hin und wieder auch betonst- echt am besten als Firma zu führen. Jetzt mach dich also ran an eine Art Bestandsaufnahme. Lass dich von den richtigen Leuten beraten und wachse hinein in deinen neuen Job… Meine Unterstützung (inklusive einiger Ideen, die möglicherweise Sinn machen) hast du auf jeden Fall.

    Steffen Franke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.