So ihr Lieben. Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, haben wir heute ein EHRENAMTICKET für das Benefizkonzert am 13.12. in der Stadtkirche St.Petri im Onlineshop eingestellt. Alle aktiven Ehrenamtler und die Kameraden der Feuerwehr können für sich und eine Begleitperson diese Tickets buchen, die drei Euro billiger sind, als die Standardtickets. Die Kameraden, die bereits gebucht haben, bekommen die Differenz erstattet, wenn sie das wollen. Ich hoffe, dies unterstreicht ein bisschen die Wertigkeit des Ehrenamtes.

Ab der kommenden Woche können die Tickets auch bei den Kaffeehelden (Di bis So, 12 bis 17 Uhr) bestellt werden. Die Buchung erfolgt dann durch uns online und ihr bekommt die Daten für die Überweisung des Kaufpreises. Papiertickets werden wir erst Ende November haben. Wer also dabei sein will, sollte jetzt buchen…